daniela-meets-kangaroos

Ipapashiwe: 05.02.2017

Hallöchen :-)

Mo, 30.01:

Das beginnt ja schon wieder gut mit den Deutschen... Immer wenn jemand aus Deutschland kam war erst mal Regen angesagt.

So auch dieses mal..

Aus dem Hostel ausgeheckt, machten wir uns auf den Weg um unseren Camper abzuholen:

Dann gleich wieder eingedeckt mit Lebensmittel und dann ging es los zu den Wave Rocks:

Dort fanden wir auch das Hippo Maul:

Danach gingen wir wieder zurück Richtung Perth und haben uns Fremantle und Perth angeschaut.

Dienstag, 31.01.:

Hier das South Mole Lighthouse (grün) und das North Mole Lighthouse (rot) in Fremantle:

In Perth

Voller Begeisterung der süßen kleinen Städtchen haben wir dann noch in Perth ein Vorfall mitbekommen, bei dem eine Frau ins Wasser gefahren ist *ups*. Wir Haben dann gesehen wie das Auto aus dem Wasser geholt wurde.

Weiter ging es zum Kingspark von da wir eine super schöne Aussicht auf Perth bei Nacht hatten

Mittwoch, 01.02.:

Heute ging es auf die super geniale Insel: Rottnest Island:

Fahrrad gebucht und los gings mit der Fähre zu den Quokkas. :)

Hier durfte ich auch mal mit aufs Bild... Vorher haben sie immer gesagt, sie wollen nicht mit mir aufs Bild wegen meiner Bräune... :-(

Donnerstag, 02.02.:

Heute ging es zum Yanchep Nationalpark, bei dem die Mädels das erste mal Kangaroos und Koalas gesichtet hatten.

Auf der Weiterfahrt nach Lancelin haben wir schon unserer 1.000km erreicht... Lancelin Beach:

Weiter zu den Pinacles:

Danach ging es zum Sonnenuntergang zum Hangover Bay:

Freitag, 03.02.:

Kalbarri National Park war der nächste Stopp:

Mit ekelhaften Fliegen, die nicht weggehen, selbst wenn man sie anfasst.. *Bääähh*

Auf der Weiterfahrt Richtung Shark Bay hatten wir die Freude mit der Polizei, die Verkehrskontrolle machten.. Unser Camper war wohl bisschen zu alt und zu auffällig und somit mussten wir dran glauben..

Alles überprüft und Wicked (Autoanbieter) bekommt eine Anzeige, weil paar Sachen am Auto nicht ganz so funktionierten wie sie sollten... *ups*

Samstag, 04.02.:

Shell Beach, der aus ganz vielen kleinen Muscheln besteht und ewig lang ist:

Weiter ging es in den Norden und auf dem Weg haben wir ein Kangaroo Skelett gesehen *iiiih*

Hier endlich mein lang ersehntes Bid:

140 km!!!!

Sonntag, 05.02.:

Heute mussten wir einige 100 km zurück legen, dass wir bei Coral Bay ankommen. Danach haben wir uns faul an den weißen Strand gelegt mit türkisen Wasser... :-)

morgen geht es zum Schnorcheln im Ningaloo Reef :-)

Bis nächste Woche. Cheers.