wennjemandeinereisetut2018/19

Weiter in Kho chang

Được phát hành: 13.12.2018

Ausgesprochen …khoooo chaaaang

Den ersten Tag verbrachten wir erst mal am Strand 🏖 und schauten uns da mal bisschen um.

Ein wunderschöner Sandstrand und ein wunderbar warmes Wasser , direkt zum abtauchen … und auf dem Weg zum Strand ,was gab es da …………Massage .Natürlich war der Abend nach dem Strand 🏖 und nach der Dusche auf der Massageliege für mich reserviert ; und es war herrlich ....danach gab es lecker Essen und dann ins Bett 🛏.

Der nächste Tag fing mit Frühstück an ,danach machten wir uns erst mal schlau ,was man so alles machen kann …und beschlossen ne kleine Wanderung zu einem Wasserfall zu machen … vorbei an Elefanten Auffangstationen , wobei die Elefanten nicht frei rumlaufen sondern schon angekettet sind , haben aber ihre Betreuer die dann auch mit ihnen Baden gehen oder auf ihnen reiten ……… wir versuchten dann einen Betreuer etwas auszufragen über die Elefanten ,er  antwortete aber immer etwas anderes,bis wir ihn dann mal fragten ..... do you speak English .......und er antwortete ....no no spelling ingli .... wir lachten uns halb schlapp ...da wir morgens schon eine ähnliche Begegnung hatten ,da wollten wir nämlich eine Fahrt von Kho Chang nach Pattaya buchen , da wir in Pattaya die Fähre für Huahin buchen wollten , unsere jetzige Stadt .

Wir sollten schon  um 7.30 losfahren ,um diese Zeit fährt aber kein Bus 🚎, da kein Thai um diese Zeit aufsteht,wenn es nicht sein muss .......also meinte Eddy aus dem Reisebüro …………… Madaaaam so euli in the Moning Nobady wekks up you have too pay extra......madaaaam ,o you täk preivat ca ,(lealy,Lealy,gemeint ist really really , die können hier nämlich kein r sprechen … und manchmal schauen wir uns nur an und könnten losprusten 😂

Ok ,aber  weiter jetzt , nach unserer Wanderung ging es wieder zum Strand und bei dem ganzen rumlaufen hab ich auch dann jemand gefunden für Fuß Reflex Zonen Massage...... und das war genau das was meine Füße brauchten .... und ich hab es jeden Tag genossen und meine Schmerzen in den Füßen verschwinden endlich .......

Am nächsten Tag hatten wir eine Insel Rundreise gebucht , wobei ich sagen muss das dies doch mehr unspektakulär war .

Der Tag danach war neSchnorcheltour angesagt ,das Schnorcheln war schön , wobei ich mein wasserdichtes Etui natürlich in Deutschland vergessen hatte , aber hier gibts eigentlich alles und dann noch für kleines Geld .. meine Highlights sind im Moment am allermeisten die Massagen ,denn die brauch ich ...

so und heute gings dann mit dem Auto 🚗 auf die Fähre dann nach Pattaya und von da aus mit der Fähre nach Huahin ...und nach endlosem Suchen haben wir dann endlich unser Hostel gefunden .....und sitzen oder liegen jetzt hier in einem hello Kiti Zimmer 😂