...lost in paradise...
vakantio.de/lostinparadise

Ko Phangan - zwischen lachen und weinen

Imechapishwa: 30.10.2017

Ko Phangan, die 2. Insel im Golf von Thailand und auch das Ende der 3. Woche... Mit der Fähre ging es wieder am Morgen von Ko Samui nach Ko Phangan. Am Hafen wird man wie immer von Taxi Fahrern überrannt. So lehnte ich wieder dankend an und suchte mir 500m in Ruheein Taxi zum Hostel, denn das war gleich mal eine Ecke billiger.Der Plan war 2 Nächte bleiben und dann weiter reisen. Im Hostel angekommen mietete ich mir gleich ein Roller und wollte die Gegend unsicher machen. Dabei lernte ich gleich Joey aus Holland (natürlich) kennen und wir sahen uns einige Wasserfälle an. Abends lernten wir dann im Hostel noch einige Leute kennen so das wir abends geschlossen zur Kneipennacht los zogen. Es war einfach so witzig, wir waren eine Gruppe von 10 Leuten und spielten trinkspiele und saßen entspannt am Wasser. Unteranderem war auch 2 deutsche Mädels mit dabei. So war die Verständigung auch einfacher. Bisher war ich eigentlich nur mit Leuten aus aller Welt außer Deutschland unterwegs. Am nächsten Tag sind wir dann auch zu sechst mit dem Roller unterwegs gewesen und entdeckten traumhafte Strände. So entschlossen ich mich auch noch länger im Hostel zu bleiben. Wir zogen abends immer alle zusammen um die Häuser bis früh morgens. Es waren fantastische 4 Tage auf Ko Phangan mit super Leuten. Die Insel dazu ist auch einfach traumhaft, auch wenn sie hauptsächlich durch ihre Full Moon Partys bekannt ist. Leider findet diese aber am 3.11 statt, wo ich schon auf dem weg nach Hause bin. Leider ist auch etwas sehr sehr unschönes passiert. Mir wurde mein Handy gestohlen und somit sind viele meiner Bilder futsch. Ich hab nuneim billiges Ersatz Handy aber der Frust bleibt natürlich. Daher gibt's leider diesmal keine Bilder. Seit heute befinde ich mich auf meiner letzen Stadion, im Ko Tao und genies zumindest noch die letzen Tage bevor es ins kalte Deutschland geht.