chaos-trio-on-tour
vakantio.de/chaos-trio-on-tour

Kolumbien - Medellin und Bogota

Veröffentlicht: 09.01.2024

Da wir uns alle so gut verstanden haben, sind wir einfach zu 5 weiter nach Kolumbien gereist, um in Medellin ins neue Jahr zu starten.

Auf unserer großen Dachterasse konnten wir es super aushalten.... trotz tierischer Rattenfreunde. Allgemein waren wir alle sehr positiv überrascht - sowohl von der Stadt als auch von den Menschen. Und nein wir waren nicht nur feiern ;) wandern, reiten, shoppen und einfach die Stadt erkunden. Zudem hatten wir noch das Glück Jakub und Sara zu treffen und eine kleine ortskundige Kneipentour mit der ein oder anderen Flasche Rum zu starten.

Leider habe ich mal wieder an die Umwelt gedacht und nicht den 1h, 40 Euro Flug nach Bogota genommen... sondern darauf bestanden, dass wir 8,5 h mit dem Bus fahren. Dumme Entscheidung!!! Wegen einer Buspanne waren wir dann schließlich und endlich 18 h lang unterwegs und ich hab es geschafft mein Handy ins Klo des Busses zu werfen 😊. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Bogota selbst kann ich nicht wirklich empfehlen. Aber an unserem letzten Tag sind wir noch zum höchsten Wasserfall Kolumbiens gewandert.

Jetzt sitze ich im Flugzeug nach Peru - und werde in ein paar Stunden Asma und Scholle treffen 😍

Asma
und da freuen wir uns schon riesig drauf 😍