chaos-trio-on-tour
vakantio.de/chaos-trio-on-tour

Feliz navidad

Veröffentlicht: 26.12.2023

Mit einer kleinen Verspätung wünsche ich euch natürlich noch wunderschöne Weihnachten und hoffe, ihr habt das Foodkoma schon einigermaßen überwunden! 🎄

Für uns ging es nach zwei Nächten in Panama-City auf die San Blas Inseln. Ein ziemliches Kontrastprogramm, da Panama City ziemlich vortschrittlich und amerikanisch angehaucht ist und wir auf unserer Insel nur ein paar Stunden Strom am Tag und gar kein Internet hatten. Isla Aguja ist ungefähr so groß wie der Sportplatz in Roßwälden und bietet nur eine Hand voll Schlafhütten für Touristen. Daher haben wir ein wunderschönes und familiäres Weihnachten, mit unter anderem zwei super coolen Mädels die wir kennengelernt haben und den Kunas, gefeiert. Das Essen auf der Insel ist ein wirklicher Traum für Fischliebhaber - hab ich mir sagen lassen. Zum Mittag- und Abendessen gab es die unterschiedlichsten Speisen, direkt vor unseren Augen aus dem Meer gefischt. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab 4 Tage lang gefastet 😅. Im Paradies lässt sich das aber ganz gut aushalten.

Gestern Abend sind wir dann wieder zurück aufs Festland und haben uns bei den Mädels die wir kennengelernt haben einquartiert. Jetzt sitzen wir hier, trinken unseren Frühstücks Kaffee und haben dabei einen traumhaften Blick aufs Meer. Daumen drücken, dass die Wellen noch etwas größer werden - wir wollen unbedingt surfen gehen!🏄‍♀️