abgehtdiewutz

Let's go

Veröffentlicht: 02.07.2023

1.07 2023 und 2.07.2023

Nach einem Tag Wanderpause wegen langanhaltenden Regen ( diesen Tag verbrachten wir mit Sightseeing in Garmisch und Sauna) gingen wir gestern noch Mal zur Höllentalklamm ( Hin und Rückweg) , anschließend den Höhenweg bis zum Eibsee mit Umrundung und dem Bus zurück.

In der Klamm wurden wir ordentlich nass. Also gönnten wir uns einen Tee in der Höllentaleingangshütte. Hier saß man wunderbar mit Blick ins Tal. Farina war bisher noch nicht in der Klamm und am Eibsee. Deswegen für mich eine kleine Wiederholung. Macht aber gar nichts. Schöne Orte besuche ich gerne mehrmals. Nach der Wanderung in die Sauna und völlig k.o. ins Bett.😅.

02.07.2023

Heute morgen die Entscheidung getroffen nach Füssen zu düsen, dort eine letzte kleine gemeinsame Wanderung zu machen. Kurz ins Städtchen und dann Verabschiedung am Bahnhof.

Wir liefen am Alatsee, zur Sobern Alm,  hoch zum Vier Seen Blick (Weißensee, Hopfensee, Foggensee und Bannwaldsee) und wieder zurück zum See bzw. zum Bussi.

Am See ein leckeres Essen, im Städtchen ein Eis aus der Hand und schon war die schöne Zeit mit Biene vorbei. Vielen Dank dafür. Und wie immer auch dir Burki, vielen Dank für deine Riesenportion Verständnis.😍