abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Und wieder, rein in die Schuhe

Veröffentlicht: 27.06.2023

27.07.2023

Eigentlich wollte ich heute nicht viel laufen. Knie sollten geschont werden. Aber mit dem Bus zum Eibsee fahren und nur drumherum laufen, langweilig.🤔Klar dann laufe ich eben hin, drumherum und eventuell mit dem Bus zurück.  Der Hinweg führte viel über kleine Schotterwege, vorbei am beschaulichen Badersee zum Eibsee. Es war erneut ein Vorteil so früh unterwegs zu sein, habe ich später gesehen. Habe den Eibsee nicht das erste Mal gesehen, aber den kompletten Rundweg bin ich noch nicht gelaufen. Das türkisfarbene Wasser einfach faszinierend. Der Grund dafür ist der hohe Kalkgehalt des Wassers. Genießen konnte ich es in aller Ruhe, erst gegen Ende kamen mir die ersten Besucherströme entgegen. Es war noch früh am Tag, na dann kann ich doch auch wieder zurücklaufen. Zum Glück hat es nur heute Morgen ein bisschen geregnet.Die Sicht vom See auf die Berge war heute leider zu bewölkt. Aber das ist Natur.😊