clarasjourney
vakantio.de/clarasjourney

Freunde aus Düsseldorf treffen (06.09.2018)

已發表: 30.01.2019

Nach dem Frühstück packten wir alles zusammen und fuhren los Richtung Göteborg. Etwas außerhalb trafen wir dann zwei Freunde aus Düsseldorf, welche mit ihrem Van unterwegs waren. Zusammen fuhren wir ans Meer und spielten dort Beachvolleyball und gingen im Meer schwimmen. Das Wasser war relativ kühl, aber man gewöhnte sich dran. Wir schwammen vom Steg aus ans andere Ufer der Bucht. Dort kletterten wir auf einen Felsen, um eine Pause zu machen. Dort habe ich es irgendwie geschafft mich am Fuß zu verletzten. Es hat zwar etwas geblutet, aber hat auch relativ schnell wieder aufgehört. Das Salzwasser hat da gut geholfen.

Nachdem wir uns wieder umgezogen hatten, fuhren wir weiter nach Göteborg. Dort fuhren wir zu einem Einkaufszentrum, in welchem Marie und ich einmal zu Monki gehen wollten. In dem Einkaufszentrum gingen wir dann noch Lebensmittel fürs Abendessen einkaufen und fuhren dann weiter nach Åsa.

In Åsa fuhren wir auf den Campingplatz, welcher direkt am Meer gelegen war. Nachdem alles wieder aufgebaut war, kochten wir Essen.

Den Abend ließen wir noch mit Karten spielen und quatschen ausklingen und gingen dann auch schlafen.