clarasjourney
vakantio.de/clarasjourney

Endlich Kajak fahren (04.09.2018)

已發表: 29.01.2019

Nachdem alles eingepackt war und wir gefrühstückt hatten, fuhren wir zu einem Bootsverleih, bei welchem wir uns ein Kajak ausliehen. Damit paddelten wir durch die Schären und erkundeten diese. Es war echt schön auf dem Wasser und das Wetter spielte auch mit. Wir hatten strahlenden Sonnenschein. Das war ein sehr schöner Ausflug!

Zurück auf dem Festland machten wir noch ein Picknick am Wasser und genossen die Aussicht. Dann machten wir uns auf den Weg nach Smögen.

Dort angekommen wollten wir auf einen Campingplatz, der laut Internet das ganze Jahr geöffnet haben sollte. Als wir jedoch davor standen, mussten wir feststellen, dass alles verlassen war. Wir trafen dort keine einzige Menschenseele an und der Platz sah auch nicht danach aus, als ob er überhaupt offen hatte dieses Jahr. Eher wie ein Geistercampingplatz... Die verlassenen Gebäude sahen jedenfalls schon irgendwie gruselig aus.

Zuerst suchten wir dann nach an einem Platz, an dem wir Wildcampen hätten können, fanden jedoch leider wieder keinen geeigneten Platz. Wir mussten uns also einen anderen Campingplatz raussuchen. Etwas außerhalb von Smögen fanden wir dann einen, der dann auch nur 15€ pro Nacht kostete. Wir buchten also für 2 Nächte.

Nachdem alles wieder aufgebaut war, kochten wir Essen. Während dem essen wurde ich innerhalb von kürzester Zeit von Mücken an den Beinen zerstochen. Ich hatte nach ein paar min schon 20 Stiche. Die Viecher waren echt aggressiv dort, denn normalerweise werde ich nie von Mücken gestochen. Somit hatte ich meine ersten Mückenstiche dieses Jahr, mit welchen ich auch noch einige Tage zutun hatte.