Urlaubsmonster
vakantio.de/urlaubsmonster

das erste Mal in London

Veröffentlicht: 06.01.2018

meine Tochter zeigt mir im Frühjahr 2014 London- wir machen einen Ausflug zum Hamden Court- eine tolle Schloßanlage mit herrlichem Park.

Hamden Court

Die Mushroom-Bäume, die vielen Rosen und natürlich die Schauspieler, die als die ehemaligen Schloßherren unterwegs sind- göttlich.

Wir besuchen das British Museum- die Vielfalt ist überwältigend und klasse man zahlt keinen Eintritt- könnte sich das reiche Bayern zum Beispiel nehmen, vielleicht hilft das für Pisa...

Wir schlemmen uns durch den Borough Market, mein Kind überfrisst sich fasst an dem gigantischen Meringue.....einfach nur Zuckerschock...dann die Käsevielfalt, die Brote und Kucen, Muffins, Cookies, Liköre....yum yum

Wir schlendern am Picadilly Circus durch die Geschäfte, lassen uns durch Harrods durchschubsen,sehen uns Kensington an, trinken Cafe in der Portobello Road und schauen uns den Markt an

das Westfield Center für Shopping-Freaks mit den üblichen verdächtigen Marken, aber auch einiges was man bei uns so nicht findet in der Auswahl wie Hüte, Fascinators, Ballkeider, Handtaschen....

Wir stöbern bei Waterstones tolle Bücher durch, hier kann man sich von der vielen Lauferei erholen, denn es stört nicht wenn man gleich ein ganzes Buch liest

bei Oxfam stöbern wir nach Secondhand- Büchern und Klamotten...

das Ende vom Lied wir müssen beim Heimflug Übergepäck bezahlen, beim nächsten Mal größerer Koffer oder Pakete verschicken!