Labrabulli-on-tour
vakantio.de/labrabulli-on-tout

Arco de Albandeira

Veröffentlicht: 03.04.2024

Das ist nun Photomotiv Portugal!

Ich wollte einige der Felsformationen sehen, daher haben wir doch eine Wanderung bei bestem Wetter an die Küste gewagt. Bis 11 Uhr waren wir fast alleine, dann kamen da die Unmengen von Touristen und eben auch Einheimische, die an den Strand vor den Felsen wollten.

Wir haben gelernt, dass man früh unterwegs sein sollte, das unterscheidet Portugal nicht von anderen Ländern, daher sind wir relativ früh unterwegs gewesen - es hat sich gelohnt! Ich habe zwar schon oft so ein türkisfarbenes Meer gesehen, ich kenne die Felsen von Etretat, doch auch hier hat alles einen eigenen Zauber. Ich kann es nicht beschreiben, es ist die Mischung von Licht, Sonne, Reflektion und und und.

Magisch trifft es am Besten!

Die Wanderung wurde dann immer populärer, doch bis auf ein Paar, das tatsächlich im weiten Abstand und mit gezücktem Messer um uns herumgegangen ist, waren alle eher amüsiert von unseren Hunden. Es ist wirklich anders als in Marokko, man kann sie in der Theorie auch laufen lassen,. In der Praxis mache ich das nie, wenn viele Menschen unterwegs sind.

Loki hat eine Pfütze zum Baden gefunden, Nerone hat leider nicht mitgemacht, er wollte seine neue Duftnote, in der er sich zuvor gewälzt hatte, nicht loswerden....