chaos-trio-on-tour
vakantio.de/chaos-trio-on-tour

Best day ever :D -bis jetzt!

Veröffentlicht: 15.01.2024

Was für ein geiler Tag !!! Nach dem Frühstück erstmal chillen, im Pool plantschen, Smoothies trinken, im Liegestuhl auf der Dachterasse entspannen, uns gegenseitig vorlesen ... das ist Urlaub

Um halb 5 gehts dann los, wir quetschen uns zu 7. auf die Ladefläche eines Transporters, der uns zu den Sandbuggys bringt. Fest angeschnallt im Buggy, düsen wir durch die Wüste. Das war besser als Achterbahnfahren!!! Lissi und Scholle haben ihren neuen Beruf gefunden: Sundbuggy Fahrer :D

Nachdem wir die wunderschöne Aussicht genossen haben, ging es ans Sandboarden - was für ein Erlebnis! Asma macht den Anfang und düst auf dem Board liegend die Düne herunter. Bestes Feeling! Nach 5 kleineren Dünen, kommt der Endgegner - eine ewig lange Düne - die Guides unten sind kaum zu erkennen. Asma geht als erstes, damit sie unten chillen kann :D Bei Lissi sieht man nur eine Staubwolke - nicht weil sie so schnell ist, sondern weil sie mit ihren Füßen bremst :D Scholle wird beim runter fahren überholt und kriegt dabei den ganzen Sand in die Fresse.

Damit wir es noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang schaffen, sprinten wir die Düne hoch - das war leider zu viel für Asma - kein Wunder bei der Hitze. Zum Glück war eine Krankenschwester in unserer Gruppe, die Asma beruhigen konnte, wo Lissi und Scholle nicht weiter wussten. Panikattacke überlebt - weiter gehts zum Sonnenuntergang genießen - was für ein schöner Anblick! Wieder einmal müssen wir "Gringas" für Fotos mit den Einheimischen bereit stehen. Asma posiert mit einem kleinen Wischmopp, der eigentlich einen Hund darstellen soll.

Wir haben so viele schöne Fotos gemacht, dass wir uns gar nicht entscheiden können, welche wir posten sollen haha.

Mit Blick auf die Oase springen wir die Düne runter, zurück zum Hostel und gönnen uns noch Garlic Bread und Käsesticks. Best day evaaaa!

Ihr seht voll glücklich aus 😊