anne & ben um die welt
vakantio.de/anne_und_ben_um_die_welt

09/04/2023 - von Santiago de Chile / Chile nach Foz do Iguacu / Brasilien

Veröffentlicht: 14.04.2023

Gestern sind wir von Puerto Natales wieder in die Hauptstadt Chiles geflogen und haben mal wieder eine Nacht in dem kleinen Haus mit dem kleinen Zimmer und dem kleinen Bett verbracht. Heute haben wir ausgeschlafen und dann all unser Gepäck, welches wir hier geparkt hatten, mitgenommen, denn nun kommen wir nicht mehr zurück. Wir fuhren zum Flughafen und dann ging es in 3 Stunden Flugzeit nach Foz do Iguacu in Brasilien. Ein neues Land stand auf dem Plan, also Pässe vorzeigen und einreisen. Bevor die Touristen in Brasilien einreisen durften, wurden erst einmal all die eigenen Landsleute durch die Passkontrolle geschleust. Dann hatten die Taxifahrer horrende Preise und die ersten 3 Uber-Fahrer waren auch nicht mit dem Internetpreis einverstanden. Im Gesamten hat uns das am Flughafen eine Stunde gekostet und wir sind erst bei Dunkelheit in unserer Unterkunft, etwas außerhalb der Stadt, angekommen.

Ute
Na das hört sich ja bis jetzt nicht so toll an 😏

Anne
Nee, so schlimm war es nicht. Hat halt nur alles etwas länger gedauert.