travelon2324
vakantio.de/travelon2324

Teneriffa 🗻

Veröffentlicht: 24.01.2024

Nach 9 Tagen auf La Gomera sind wir jetzt auf Teneriffa.

Es fühlt sich ungefähr so an, als ob man von Bokholt-Hanredder nach Hamburg kommt.

Vom Flughafen fahren wir mit dem Mietwagen (ein Fiat 500 :-)mit Sonnendach,Hauke fährt! ) in unsere Unterkunft. Auf der Schnellstraße durfte und konnte man 120km/h fahren. (Auf La Gomera waren wir froh, wenn wir mal in den dritten Gang hochschalten konnten...)

Unser Apartment liegt jedoch abseits vom Trubel wunderschön in 500m Höhe,ein casa rural. Allerdings somit auch abseits von Supermarkt, Café und Meer.

Genau so wollten wir das,an dem einzigen Stück auf diesem Eiland,das NICHT durch die Anbindung an die Autobahn im Prospekt punkten kann.

Nach unserem gestrigen Ausflug an die Südküste kam uns die Rückkehr vor,als würden wir in einen anderen Film fahren- oder 40 Jahre zurück.

Es gibt hier noch so einiges anzuschauen.....

Angelika
Auf dem ersten Bild, das sieht ein bisschen wie ein Brotbaum aus. Model Hauke.... ist'n schönes Bild geworden. :-)