rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Japan war Urlaub — Thailand ist Heimat 🇹🇭❤️

Veröffentlicht: 20.03.2024

Und da sind wir wieder: Im Land unserer Herzen. Als wir in Osaka in den Flieger stiegen und mit Sawasdee Kha begrüßt wurden, wurde mein Herz warm und machte einen kleinen Sprung.

Es geht nach Hause — schon wieder 🇹🇭❤️. Doch die Anreise hatte es in sich. Den Vormittag verbrachten wir noch in Japan — gingen Shoppen und für Kian im Pokémon Center vorbei. Wir wollten ihm als Andenken ein Kuscheltier mitnehmen.

Vorort konnten wir uns leider nicht entscheiden und so wurden es am Ende 3 😂. Hab ich die Eltern früher ausgelacht, wenn sie sowas gemacht haben? Ja! Mach ich es jetzt selbst und finde es auch noch berechtigt? Auch ja 😂

Gegen Mittag ging es zum Flughafen. Mit der Bahn waren wir nach circa 1 Stunde dort und dann ging es recht flott. Kontrolle, Ausreise, noch eine Portion Nudeln zum Abschied und schwupps ging der Flieger.

Auch diesmal war der 6-stündige Flug wieder super entspannt. Kian war gut drauf, spielte zwei Stunden und schlief den Rest.

Nach der Landung in Bangkok mussten wir noch ein paar Stunden am Flughafen verbummeln. Unser Flieger ging um 6, um 4 mussten wir am Airport sein — ein Hotel hätte ich sich also nicht gelohnt.

Kian schlief in seinem Wagen und auch ich konnte zwischendurch etwas die Augen schließen. Siar blieb wach — Wahnsinn wie er das schafft.

Zeitig ging dann unser Flieger nach Koh Samui. Die 40 Minuten vergingen wie im Flug, Siar machte endlich etwas die Augen zu und Kian und ich spielten ein wenig herum.

Nach der Landung ab in den Van und zur Fähre. Die fuhr dann auch direkt ab und so waren wir um kurz vor 9 auf Koh Phangan angekommen.

Ein Pickup brachte uns zu unserem Hotel. Es liegt an einem entlegenen Strand der Insel. Die Fahrt führte etwa 30 Minuten durch den Dschungel. Wunderschön.

Unser Hotel liegt an einem Hang, direkt am Strand. Die Anlage ist in den Dschungel eingelassen, über all Bäume, Palmen und Sträucher.

Die Bucht ist wunderschön, das Meer klar und ruhig. Hier lässt es sich die nächsten 7 Tage sicher gut aushalten.

Nach 2 Stunden Mittagsschlaf gingen wir durchs Dorf und eine Fruchtbowl essen. Früchte haben uns in Japan wirklich sehr gefehlt.

Das Abendessen gab es direkt am Strand. Endlich wieder Thaifood — soooo lecker.

Als nächstes wollen wir bei uns im Hotel essen. Es gehört einem Thailänder mit indischen Wurzeln und so gibt es eine indische Karte. Wir lieben indisch und wollen es daher unbedingt probieren.

Wir werden berichten, wie es geschmeckt hat.

Aktuell sitze ich übrigens im Liegestuhl am Meer und schreibe euch diesen Beitrag. Hach, das Leben könnte wirklich kaum besser sein.

Thekla
Zu schön 🤩 lasst die Seele baumeln und geniest die Ruhe

Bianca
Genießt jeden Moment in vollen Züge ❤️ es ist so schön zu lesen, wie gut es euch geht 🫶😘

Sany
Bye bye Japan und hallo 3 Kuscheltiere 😂 Japan hat mich echt gekriegt. Hab sogar schon davon geträumt. 😂🤩❤️