Kaffee & Wandern

13. und 14. Tag - von Hünfeld nach Fulda und mein TV Auftritt :D

Veröffentlicht: 15.05.2023

Hallo ihr Lieben,

Am 13 Tag ging es rund 21 km von Hünfeld nach Fulda. Die Strecke verlief zum Großteil auf festen bzw asphaltierten Wegen. Landschaftlich wieder schön aber nicht so atemberaubend wie die letzten beiden Tage.

In Fulda selbst habe ich mir erneut eine Airbnb Wohnung für 2 Tage gemietet. Der 14 Tag ist also wieder ein Ruhetag. Diesen habe ich unter anderem dafür genutzt die Unterkünfte für die nächsten beiden Tage zu buchen (btw. war dies wieder eine größere Herausforderung als die Wanderungen der letzten Tage selbst) und zudem meine Sachen in einem Waschsalon einmal richtig zu waschen und nicht nur per Hand.

Und was soll ich sagen :D als ich in den Waschsalon reinmarschiere platze ich geradewegs in einen Dreh von Hessen TV herein :D. Es wird ein kurzer Beitrag über den Waschsalon selbst gedreht, da dieser erst vor kurzem von den Besitzern und einer Designerin komplett erneuert wurde. So bekomme ich also vom Chef selbst erklärt wie die Maschienen und Programme funktionieren während hinter uns die nächste Szene besprochen wird und die Trocknerrunde bezahlt mir der Chef auch noch. Da es draußen in strömen schüttete blieb ich auch die ganze Zeit im Salon. Und jeder der sich jetzt fragt ob ich denn in dem Beitrag auch zu sehen bin... JA :D ich habe mich tatsächlich noch "überreden" lassen kurz etwas zu dem Salon und dem Konzept zu erzählen... ich glaube ich sollte  besser nie nach diesem Beitrag suchen :D