elternzeitjebipe2017
vakantio.de/elternzeitjebipe2017

Füssen/Saltaus

Veröffentlicht: 19.05.2017

Am Mittwoch ging es dann in einem Rutsch nach Füssen weiter, wo wir für eine Nacht geblieben sind.

Das Schloss Neuschwanstein haben wir uns aber nicht mehr genauer angeschaut und es mit dem Blick aus der Ferne beruhen lassen.

Donnerstag sind wir direkt nach dem Frühstück wieder aufgebrochen um Per´s Vormittagsschläfchen voll auszunutzen.

Den Mittagessenstop haben wir am Reschensee in italien gemacht. Bine und Jelto waren sehr aufgeregt, da es für beide der erste Besuch in Italien ist. Danach ging es die Alpen wieder runter und wir sind gegen 15:30 Uhr auf unserem Campingplatz in Saltaus angekommen. Den Rest des Tages haben wir dann nur noch mit Aufbauen und Essen machen beendet.

Samstag wollten wir früh morgens los um einkaufen zu fahren. Leider war der Fahrradweg kurz vor dem Ziel gesperrt, so dass wir wieder zurückfahren mussten. Jelto hat dann später ein Dorf weiter alleine eingekauft. Ansonsten haben wir eine kleine Wanderung gemacht und haben Abends lecker gegrillt. Per ist momentan nicht besonders gut drauf. Seine beiden oberen Schneidezähne kommen anscheinend gleichzeitig.

Morgen, am Sonntag wollen wir nocheinmal eine Fahrradtour nach Meran machen und am Montag soll es dann weiter zum Gardasee gehen.