24radlwadl
vakantio.de/24radlwadl

Vorbereitung (für Text ins Bild klicken)

Veröffentlicht: 29.04.2024

So, das Rad ist gepflegt und überholt. Neue Kette, neuer Reifen, neue Bremsbelege, Trettlager überarbeitet, Gepäckträger, Tourensattel und Tourengriffe montiert. Testfahrten durchgeführt, für das Rad (Technik)und nicht zuletzt auch für mich (Knochen, Muskelatur, Sitzfleisch). Der Rest vom Equipment, Zelt, Isomatte usw. angeschaut und für gut befunden. Auch Pepe´s Radl ist gecheckt.

Der Flug ist gebucht, somit steht der Termin. Am 14.05.2023 geht es mit dem Flieger von München nach Dubrovnik. Die genaue Route wird sich erst bei der Fahrt rausstellen, mehr Küste und Festland, über die vorgelagerten Inseln oder eine Mischung aus beiden.

Bleibt zu hoffen das das Wetter einigermaßen mitspielt. Wann, wie und wo Pepe dazustößt ist natürlich davon abhängig wie sich die zurückgelegte Strecke gestaltet (wann bin ich wo) und kann man mit Fahrradmitnahme anreisen. Dazu sind Pepe und ich laufend in Verbindung.

Nachtrag 10.05.24: Fahrrad verpackt, Herrichten des Equipments lt. Packliste. Siehe neue Bilder.

Melde mich wieder kurz bevor es los geht...