Ulli 🌏 Falk
vakantio.de/worldofulliandfalk

Tag 000 „Vor dem Urlaub ist nach der Arbeit“

Veröffentlicht: 05.10.2019

450 Tage Planung

- 2 Arbeitsverträge auf Eis legen ✅

- Auflösung von 2 Wohnungen, 19 Verträgen & 1 Auto✅

- 1 Auto vermieten ✅

- Impfungen 💉 ✅

- 5 👚 👕 ✅

- 2 👖 ✅

- 4 🧦 ✅

- 👙🥽🕶🥾🧢✅

- nette , aufbauende & ehrliche Worte von Familie , Freunde, Arbeitskollegen & Bekannten ✅

- Kühlschrank leeren☝🏼❌

.....................

na da kann’s ja los gehen🎒 🧳

Ringo
Wünsche euch eine schöne Zeit. Bleibt gesund.

Annett
ich bewundere euren Mut alles auf Eis zulegen, um dies zu tun, wenn nicht jetzt wann dann. Ich wünsche viel spannende Erfahrungen und Erlebnisse, aber hoffe auch das ihr bald munter und gesund wieder da seit

Sebastian
Passt auf euch auf ihr zwei und natürlich ganz viel Spaß und eine wundervolle Zeit 😉

Jörg
Eine schöne und eindruckreiche Zeit euch. Passt auf euch auf und kommt gesund wieder. Viel Spaß 👍😉

Yvette
Ich wünsche euch viele neue, andere Eindrücke, Sichtweisen....genießt die Zeit miteinander, achtet auf euch und kommt heil und gesund wieder nach Hause.....😉😉😉😅😅

Andreas
Also Falk!! Ich wünsch Dir und Deiner Begleitung eine schöne und spannende Reise, genießt die Zeit zusammen, passt schön auf Euch auf,vertragt Euch einander und kommt gesund und voller Erlebnisse von dieser Reise wieder!! LG vom Andi 😉 🏝🏞🌎⛺

franziska
Ihr Lieben, ich wünsch euch eine spannende Reise, ganz tolle Erfahrungen und einfach die beste Zeit eures Lebens :)

Martina
Wir wünschen Euch eine schöne und aufregende Zeit. Bleibt schön gesund und meldet euch ab und zu mal. MaPaa

Ann
Eine wunderschöne gemeinsame Zeit euch beiden 😘🌍

Char
Lieber Falk, wir wünschen euch eine Reise voller Abendteuer im Gepäck, mit vielen wunderschönen Momenten und Impressionen, unvergessliche Geschichten und ganz viel Sonne im Herzen. Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an.“ – Kurt Tucholsky In diesem Sinne, genießt das Fernweh, hinterlasst viele Fußspuren im Sand und wunderschöne Erinnerungen im Kopf. Bis bald, wir gespannt auf eure Geschichte, liebe Grüße Tom und Charlie

Christin
- Travel opens your heart, broadens your mind and fills your life with stories to tell !!! - Also genießt euren lang ersehnten Trip, sammelt jede Menge an unvergesslichen Momenten ein, habt ganz viele tolle Abenteuer und kommt bitte glücklich und gesund wieder zurück !!! Und danke das wir euch ein Stück weit begleiten dürfen 🙂 Ganz liebe Grüße Christian, Christin & Carlo 😉😚

Karsten
Hallo Ihr zwei, auch von uns die besten Wünsche für Eure Reise. Genießt es denn es sind sicherlich andere und neue Erfahrungen die Ihr sammeln werdet. Ganz liebe Grüße aus Chemnitz von Sabine und Karsten

Elke
Ich hab's gepackt!😁 Eure Fotos sind toll! 😘 Schön euch sehen zu können!

Kat
Wunderschöne Fotos. Wir wünschen euch tolle Erlebnisse. Kommt gesund wieder. Kathrin und Martin