wirsindinasien

Michael und Anke im Abenteuer !

Es kann losgehen

liebe Freunde, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. am 6.1. starten wir ab Zürich in Richtung Kambodscha.

Wir wollen auf dieser Seite eine Antwort geben, wenn Ihr Euch fragt: Wo sind die beiden eigentlich gerade? Und wie geht es ihnen wohl?

Kommentare

Lucia
Gute Reise! Freu mich auf eure Berichte. Ein bisschen liebäugeln auch mit Asien, aber ob wir uns getrauen?

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Letzter Halt: Bangkok

"Bangkok is crazy" hat unser Hotelbesitzer gesagt und dabei an den ständigen Stau, den Kra...

Ein alter Elefant....

...kann von Glück reden, wenn er sein Rentnerdasein im Elefant Rescue Center verbringen darf. Getrag...

Königliches Seebad Hua Hin

Knapp vier Stunden südlich von Bangkok gelegen und ausgestattet mit einem schier endlosen weißen San...