wann-sind-wir-endlich-da

28.10. Ein großartiger Tag

Veröffentlicht: 29.10.2018

Frühstück auf unserer Dachterrasse

Danach retteten wir einen Kolibri, der sich unter dem Dach verfangen hatte.
Gleich ist er wieder frei

Um 10:30 ging es auf die Wasserfalltour. Wir waren drei Stunden unterwegs mit diesem tollen Fahrzeug und lauter Musik.

An dieser Station konnte man lauter fiese Dinge tun, wenn man die entsprechende Tour gebucht hat

Nur mit Gurten an Drahtseilen hängend über die Schlucht schweben😬

In einem Gitterball über die Schlucht schaukeln und sich dabei drehen 🤮

Bungeejumping 😰

Auf unserer Tour war in einer offenen Seilbahn über die Schlucht rasen vorgesehen. Das haben wir gemacht, aber leider nur Fotos davon auf der Kamera, nicht auf dem Handy. Kann sie deshalb nicht hier hochladen.

Die Wasserfälle betreffend war dieses Tal besonders beeindruckend:

Ecuadorianische Trinkflasche

Lecker Essen gibt es immer und überall.

Am Nachmittag sind wir in den Ort spaziert. Einkaufen, was essen und Milo wollte unbedingt etwas kicken, daher haben wir seinen Ball mitgenommen.
Hochschwanger mit Fußball

Wir haben tatsächlich einen Spielplatz gefunden mit einem kleinen Fußballfeld. Da spielten schon ein paar Eltern mit ihren Kindern.

Da kamen noch drei Mädchen dazu und die fragten, ob wir nicht ein Spiel machen wollten 4 gegen 4.
Wollten wir natürlich. Die anderen Kinder spielten auch teilweise Spiele, sodass drei Fußballspiele gleichzeitig auf dem kleinen Feld stattfanden, was total lustig war. Bald wollten aber noch mehr bei uns mitspielen. Schließlich spielten alle mit und irgendwann waren wir waren 10 gegen 10. Und zwar von winzigen Jungs über Kinden in Milos Alter Jugendlichen Mädchen und Jungen, bis hin zu Papas und älteren Damen. Einfach alle. Der einen Frau sind immer die Schuhe beim Schuss weggeflogen, weil sie so Schühchen anhatte. Wir haben dann bis zum Dunkelwerden gekickt. Zwischendurch sind manche gegangen, andere kamen neu dazu. Es hat unfassbar viel Spaß gemacht und es war das totale Chaos. Herrlich 😁.

Alles Liebe nach Deutschland

Petra
Eure kommentare sind einfach toll!! Danke fürs teilen!!!!