Vincent und Matthias Radtour 2022

Das Ziel ist Kiel... Aber eigentlich ist es egal, ob wir es schaffen. Wir wollen einfach nur unser Vaterland von Süd nach Nord per Rad erleben und ein paar schöne Tage verbringen.

11. Mai: Kiel war das Ziel, wir kamen an in Amsterdam

Tja, ohne Handy kein Blog... am Dienstag morgen schwenkten wir ab Richtung Nord-West, Amsterdam. Wei...

9. Mai über die Wupper

Eigentlich wollten wir es nach Köln ruhiger angehen lassen, dann wurden es doch 115 km bis Wesel. Dü...

8. Mai Köln

Es kommt uns fast irreal vor, aber wir sind in Köln. Vor acht Tagen noch unvorstellbar weit weg, sin...

7. Mai, Loreley

Heute war ein super Tag, der Rhein fließt zwischen Bingen und Koblenz in einigen Schleifen und Kurve...

6. Mai - noch 160 km bis Köln

Warum auch immer, seit ein paar Tagen spukt der Gedanke bei uns herum, am Sonntag Köln zu erreichen....

5. Mai - Rolling down the River

Ein kühler Regentag, Dank guter Klamotten und ohne Pannen haben wir das Etappenziel  problemlos erre...

4. Mai, erster Regen

Heute früh erster Schreck, Vincents von Profis geflicktes Vorderrad schon wieder platt... Diagnose v...

Strasbourg, quelle surprise

Wir sind in Straßburg und selbst überrascht. Der Tag fing mit diversen Umleitungen und Baustellen an...

Montag 2.Mai, Kurs Nord

Heute früh waren wir erstaunlich fit und sind um 8 bester Laune Richtung Basel aufgebrochen. Die Tou...

Sonntag 1.Mai

Heute Vormittag ging's los, erst noch ein Bild auf der Rheinbrücke bei km 0, dann über Stein am Rhei...

Countdown läuft....

Am Sonntag soll's losgehen.... die Aufregung nimmt zu.Haben wir alles? Na ja, zumindest 2 Räder :-)W...