vakantio-de-die-fantastischen-vier-in-vietnam
vakantio.de/vakantio-de-die-fantastischen-vier-in-vietnam

Unser Vortreffen am 17.11.2019

Veröffentlicht: 17.11.2019

An einem trüben November-Sonntag trafen sich die "Fantastischen Vier" und Karin erstmalig im Restaurant Nhy Star. Mutig wagten wir uns an die Speisekarte heran und stellte schon bei der Vorspeise eine Gemeinsamkeit fest: KORIANDER GEHT GAR NICHT !!! Das war schon so, als hätte man in ein Stück Seife gebissen. Wir hatten die verschiedensten Sachen und es war lecker. Und ohne Koriander. Die nette vietnamesische Bedienung versuchte auch verzweifelt uns in die Handhabung von Stäbchen einzuführen. Bei mir recht vergeblich. Meine Kernkompetenz liegt woanders. Wieder Zuhause angekommen habe ich erstmal mein klappbares Reisebesteck rausgesucht. DAS muss mit. Auf jeden Fall.

So wie es momentan aussieht, werden wir uns dann am 4. Februar in einem Hotel am Frankfurter Flughafen wiedersehen. Und am 05.02. heben wir dann ab.

Bis dahin eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch!!!