usa-westkueste
vakantio.de/usa-westkueste

Flüge sind gebucht

Veröffentlicht: 18.11.2016

So, die Vorfreude kann losgehen. Die Flüge nach L.A. mit der KLM sind gebucht. Los geht´s im Mai 2017 ab Düsseldorf mit Zwischenstop in Amsterdam. Auch die ersten Unterkünfte sind reserviert. Die Route ist in groben Zügen auch schnell erzählt: nach ein paar Tagen Aufenthalt in L.A. gehts weiter zu den ersten Nationalparks (Grand Canyon, Zion und Bryce Canyon). Im Anschluss an den eher ruhigeren Tagen wirds dann wieder ein bisschen bunter, in der Stadt der Lichter, Las Vegas. Wenn Haus und Hof verzockt sind, lauten die letzten Reiseziele: Yosemite Nationalpark, Monterey und Santa Barbara. Am letzten Tag geht es dann von L.A. wieder gen Heimat.

Da es in den USA sehr oft free WLAN gibt, werde ich sooft wie möglich diesen Blog mit Leben füllen, und damit den Wunsch einiger Leute nachkommen einen Reiseblog zu erstellen.  Natürlich werde ich auch bestimmt noch den einen oder anderen Satz über die Reiseplanung schreiben.