✈️🗺️🔆 two-passports 🇸🇬🇲🇾🇹🇼🇪🇸🇱🇦🇹🇭🇻🇳🇰🇭

vakantio.de/two-passports

✏️ wir sind Jenny und Chris. Wir haben unsere Jobs gekündigt und sind zum zweiten Mal auf Reisen. Ab Dezember’22 reisten wir fünf Monate durch Südostasien, besuchten Länder wie Singapur, Malaysia & Borneo, Thailand und Taiwan. Vom 10.-16.05.2023 waren wir in der Heimat in 🇩🇪. Wir besuchten unsere Familien und gingen auf eine Hochzeit. Anschließend wanderten wir 300km auf dem Jakobsweg in Spanien 🇪🇸 Entlang des Küstenweges/Camino del Norte 🎒🐚🥾💪🏼♥️ Wir verbrachten aus privaten Gründen den Sommer in Deutschland und flogen am 5. November 2023, one Way, nach Singapur und nach zwei Nächten weiter nach Bangkok. Endlich wollten wir uns auch den Norden Thailands ansehen und waren begeistert. Wir erlebten das jährliche Loy Krathong ➡️ Lichterfest in Chiang Mai und überquerten die Grenze nach Laos am 3. Dezember‘23 🇱🇦 . Nach 18 Tagen ging es für uns über Weihnachten und Silvester 🪅 zurück nach Thailand. Wir besuchten die Inseln Koh Phayam und Koh Samui 🌞 vom 15.01. bis 15.02.24 waren wir in Vietnam 🇻🇳 und anschließend in Kambodscha 🇰🇭. Seit dem 20. Februar 2024 sind wir zurück in Thailand und planen die Weiterreise nach Indonesien 🇮🇩