travelingjule
vakantio.de/travelingjule

Was ich gestern noch gemacht habe:

Veröffentlicht: 08.08.2018

Gestern bin ich um ca 10 Uhr im Hostel angekommen. Die Verbindung war sehr gut jedoch musste ich mich erstmal zurecht finden am Airport. Das hat am längsten gedauert. Im Hostel konnte man sich erst um 15 Uhr einchecken, weshalb ich die Zeit genutzt habe und mich in Singapur ein wenig bewegt habe. Die Einblicke konntet ihr ja schon sehen. Der Spaziergang dauerte ca. 2 Stunden. Die ersten Eindrücke: richtig schön, die ein oder andere Ecke jedoch etwas gruselig. Little India (da schlafe ich auch in dem Stadteil) schien mir sehr komisch, unordentlich und die Bräuche sind auch sehr gewöhnungsbedürftig. Als ich im Hostel wieder war, war ich so kaputt vom Flug und sehr müde. Ich bezog also mein Zimmer, dusche und genoss die Ruhe und plante meinen darauf folgenden Tag. Um ca. 22 Uhr bekam ich dann Zuwachs in meinem 6er Zimmer. Ich dachte zuerst, dass ich da alleine bin. Das Schloss war schon verriegelt und ich kurz vor dem Einschlafen, aber Irrtum. In der Nacht kam immer und immer wieder welche, bis das 6er Zimmer voll war. Davon habe ich aber immer nur am Rande etwas mitbekommen, da ich ja so müde war.