Auf dem Weg nach Shanghai
vakantio.de/testreiseasien

Auf der Aida angekommen

Veröffentlicht: 21.03.2017

Das Hotel in Bangkok  "Banyan Tree"  ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück war außergewöhnlich und Anne war natürlich nicht zu halten und ist gleich nach dem Frühstück wieder mit dem Tuk Tuk  Los und hat dabei auch interessante Dinge erlebt, wie zum Beispiel  eine Botoxspritze verabreicht wird und das Ganze im Hauptgang der Einkaufspassage.  für 14:00 Uhr hatten wir dann unser Auto für den Transfer  Von Bangkok nach Laem Chabang (Das ist der Hafen von Bangkok und ist circa 120 km entfernt).bestellt. Der kam auch sehr pünktlich , Kein Wort Englisch die Verständigung war daher schwierig. Aber er wusste ja wo er hin sollte. Die Fahrt sollte eigentlich 2 Stunden dauern, aber es war Stau ohne Ende und so waren wir erst gegen 17:00 Uhr am Schiff. Beim Abendessen merkt man dann, dass die meisten Passagiere erst noch am nächsten Tag anreisen. Wir haben dann noch bis 23:00 Uhr draußen auf  dem Deck  gesessen und  Live Musik gehört. Das war genau das richtige zum Tagesausklang  .zu dem Zeitpunkt waren aber immer noch 30°