Swiss Travel Birds

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Back to Byron

Welcome to Byron BayPosing in front of the campervanLighthouse Byron BayMost easterly point of Australian mainlandSunset @LighthouseSunset @LighthouseSunrise @Tallows RampSunrise @Tallows Ramp

Den Campervan geholt, ging es bereits wieder zurück nach Byron. Natürlich wollte ich Rahel Byron von der schönsten Seite zeigen. Leider war dies aufgrund des schlechten Wetters nur schwer möglich, denn Byron lebt von seinen wunderschönen Stränden und Bars/Restaurants, in denen man meistens draussen sitzt. Als wir ankammen gingen wir direkt ins Beach Hotel, in dem aufgrund des Melbourne Cups ein Konzert von Lisa Hunt am laufen war. Sie ist eine Sängerin mit einer unglaublichen Stimme und einem mitreissenden Charisma, die mit ihrer Band Hits von Rock bis Soul covert.

Trotz des regnerischen Wetters, haben wir es uns nicht nehmen lassen den Sonnenuntergang vom Lighthouse und den Sonnenaufgang von der Paragliding Ramp zu bestaunen. Da nimmt man gerne in Kauf um 4:45 Uhr auzustehen. Zudem haben wir uns ein Nachtessen in meinem Lieblingsrestaurant Taste of Melaka gegönnt. Es serviert fantastische malaysische Speisen zu unglaublich günstigen Preisen und ist zudem BYO. Das heisst du kannst deinen Wein und Bier selber mitbringen. ;-) Wir waren beide so begeistert von dem Essen, dass wir uns sogleich entschieden haben Malaysia auch auf unsere Travel List zu setzen.

Nach drei Nächten haben wir uns bereits wieder auf den Weg Richtung Gold Coast gemacht. Unsere erste Nacht frei campen steht an... 

0

Kommentare

Noch keine Kommentare