Große Reise Shannon

Coromandel - Hot Water Beach

Veröffentlicht: 19.01.2018

Jetzt geht's los!!

Heute morgen um 8:50 sind wir in den Bus raus aus Auckland und rein ins Ungewisse gestiegen. Unser Busfahrer hat uns aber schnell aufgeklärt, dass wir fast alle Aktionen und auch unsere Hostels bereits an Board des Busses buchen können. Die restliche Zeit sollte also eigentlich eigentlich sehr entspannt werden.

Nach guten drei Stunden Busfahrt haben wir unser 7er Zimmer bezogen und sind dann gleich weiter zur Cathedral Cove, eine Art Tunnel. Uns erwartete ein wunderschöner Sandstrand mit Blick auf den Horizont. Hier ist echtes Urlaubsfeeling möglich.

Später geht es noch zum Hot Water Beach wo wir uns ein Loch buddeln werden welches sich dann mit bis zu 64Grad heißem Wasser füllt. Ich bin gespannt ob das klappt,  wenn ja, versuche ich heute abend noch zu berichten. Leider gibt es in unseren kleinen, süßen Lodges kein WLAN und nur sehr schlechten Empfang. Ich weiß nicht ob es den Bericht dann hochlädt.

Zum Abendessen haben wir uns passend zu einem Urlaubstag Gnocchi mit Tomaten, aber leider keinem frischen Salbei.