nichtswieweg1819
vakantio.de/nichtswieweg1819

Ab in den Süden...

Veröffentlicht: 06.12.2018

Heute geht es nach Sihanoukville im Süden von Kambodscha. Also Sachen gepackt, Früstück und dann kann es losgehen. Kurz vor verlassen des Zimmers kommt ne Mail: Your flight times have changed. Na super, statt 11:40 nun 18:10 Uhr. Also umplanen. Das Zimmer können wir bis 13 Uhr behalten. Also umziehen und ab an den Pool.

Dann das Zimmer räumen, Mittag essen und schon ist die Zeit rum.

Es geht wieder mit dem Tuktuk zum Flughafen.

Die zwei Flüge am Mittag und Nachmittag wurden auf den späten Flieger verschoben. Dafür fliegen wir jetzt mit einer neuen A320 statt mit einer alten ATR.

Das Gepäck ist auch da. Prima! Im Flughafen brüllen und winken die Typen vom Taxiservice und wollen einen unbedingt ranwinken. Komisch, der Preis ist eh auf 20 $ festgelegt. Wir erwischen einen entspannten Fahrer, der uns gut durch den dichten Verkehr mit unglaublich vielen LKW bringt. Links raus, Fernlicht einschalten um dem Gegenverkehr zu zeigen, daß wir Platz brauchen und langsam vorbei an der Schlange. Zum Glück klappt das so ganz gut...

Unser Hotel macht einen guten Eindruck. Mal sehen, wie es im hellen so aussieht.