munchkins-on-the-road

Begleitet uns auf unserer Reise ein Mal rund um den Globus.

36 Stunden in NYC

Nach einem traurigen Abschied und einem kurzen Flug landeten wir, am Montag Mittag...

Das Ende einer langen Reise

Seit drei Monaten sind wir nun schon wieder zu Hause und ich konnte mich bis jetzt...

Goodbye Australia

Nach dem Besuch im Australia Zoo fuhren wir nach Brisbane auf einen grossen Campin...

Australia Zoo

Während unserer ganzen Zeit in Australien wurde uns immer wieder der Australia Zoo...

Ein paar schöne Tage am Strand

Wir fuhren nach Rainbow Beach, einem kleinen Städtchen knapp zwei Stunden nördlich...

Unser Glück mit dem Regen an der Gold und Sunshine Coast

Auf dem Weg zur Gold Coast wechselte das Wetter und es begann zu regnen. Wir fuhre...

Bis ans Ende von New South Wales

In Port Macquarie besuchten wir das Koala Krankenhaus. Die Organ...

Zu Besuch bei neuen Freunden

Nach Sydney und dem Ausflug in die Blue Moutains machten wir uns auf den Weg nach ...

Ruby ist neun Monate alt

Ein drei viertel Jahr alt ist Ruby nun schon und in den letzten drei Monaten, hat ...

Unser Besuch in Sydney

Auf dem Weg nach Sydney hielten wir noch für zwei Tage in Jervis Bay. An einem Nac...

Manchmal geht man sich auch auf den Kecks

Die Wettervorhersage für die nächsten Tage war nicht gerade vielversprechend und w...

Ein paar Tage in Melbourne

Der Highway wurde vierspurig und wir merkten, dass wir uns einer grösseren Stadt n...