muhsensontour
vakantio.de/muhsensontour

Wir haben eine Wohnung 😊😊😊

Veröffentlicht: 11.04.2018

Es ist vollbracht! Nach vielen Besichtigungen, sehr vielen Fragen und noch mehr "Nee,das ist es nicht" haben wir das neue Heim für die nächsten zwei Jahre gefunden. Es liegt in Suzhou in Marina Cove, so heißt die Wohnungsanlage, bei der mein Herz höher schlägt. Es hat dort Indoor- und zwei Outdoorspielplätze,Indoor- und Outdoorpool, einen Bäcker, Tennisplätze, Fitnessstudio und den Rest müssen wir noch erkunden. Sowohl Gregors als auch Philipps Bus halten quasi vor der Tür.  Und dann noch die Wohnung: Hell,freundlich, drei Schlafzimmer, zwei Bäder, Balkon. Sogar einen Geschirrspüler hat es und einen Ofen, beides für chinesische Verhältnisse sehr ungewöhnlich. Am Wochenende wird der "Umzug" sein, das wird aber nichts Großes, wir haben ja nicht so viel 😁 Jetzt fahren wir morgen mal zu IKEA. Ja,richtig gelesen, die fleißigen Schweden findet man auch hier. In unserer Wohnung ist auch einiges von dort. Es bleibt aufregend 😊