mirisophie
vakantio.de/mirisophie

Sky Tower und Victoria Park

Veröffentlicht: 07.09.2017

Nach dem Frühstück haben wir uns zum Victoria Parc aufgemacht, ein unspektakulärer aber netter Park.

Wer mich gut kennt weiß dass ich ein absoluter Parkfan bin, daher werd ich auch versuchen so viel Parks wie möglich aufzusuchen, in der Hoffnung ein paar Gitarrenspielern zuzuhören.

Danach sind wir zur Auckland Harbour Bridge gelaufen. Ein total schöner Weg.

Nach einem kleinen erfolglosen Einkaufsbummel (ist auch gut so, im Backpack ist eh kein Platz mehr🙈) sind wir zurück zum Mittagessen ins Hostel.

Nach nem Mittagschlaf haben wir uns in Aufenthaltsraum gesetzt und ich hab angefangen meine nächste Woche zu planen, da ich ja wie bereits erwähnt schnell aus Auckland raus möchte.

Am Abend bin ich mit Lara auf den Skytower, die Aussicht am Abend war wirklich schön.

Schließlich haben wir in der Stadt noch was gegessen und sind dann zum Hostel zurück.

Hab den anderen bei den Brettspielen noch bisschen zugeschaut und jetzt beende ich meinen Tag indem ich meinen Blog schreibe.