mirisophie
vakantio.de/mirisophie

Spontan und verpeilt

Veröffentlicht: 08.09.2017

Nach dem ich heute morgen mein letztes gemeinsames Frühstück mit Lara hatte und mein erstes gemeinsames mit Helena hab ich im Zimmer festgestellt dass ich dringend meine Hostelunterkunft verlängern sollte, da ich sonst morgen früh um 10 auschecken muss.

Auch Lea hatte dass gleiche Problem da sie ebenfalls am Samstag auschecken muss.

Die Mitarbeiter des Hostels erklärten uns dann dass sie kein Zimmer für uns haben. Da brach erstmal etwas Panik aus. Spontan zu leben hat auch seine Nachteile.

Nachdem wir dann noch einige Dinge am Morgen erledigt hatten, sind wir indisch essen gegangen, war fantastisch.

Anschließend hielt ich mich mich mit Lea lang im Albert Park auf. Ein Park in dem die Leute anscheinend zum kiffen hinkommen, aber ein wahnsinnig schöner Park mit Palmen, Springbrunnen und tollen großen Bäumen. ( Sind natürlich rauf geklettert😁😁)

In einem Cafe haben wir uns mit Alex getroffen. Dort planten wir unseren weiteren Trip. Wir haben beschlossen zusammen zu reisen. Jedenfalls für eine Weile.

Ich freu mich wahnsinnig darauf endlich aus Auckland rauszukommen. 😍😍 Auckland hat mir schon nach dem ersten Tag gereicht, so geht es hier erstaunlicher Weise vielen.

Wir (Lea und ich) haben uns einen Campervan gemietet, mit dem wir einen Roadtrip machen werden und die Gegend erkundigen werden.

Ich freu mich wahnsinnig. Ihr wisst ja wie gern ich Auto fahr und ich freu mich auf die Natur. Außerdem wollt ich schon immer mal einen richtigen Roadtrip machen.

Nach dem einkaufen fürs Abendessen sind wir wieder ins Hostel.

Jetzt geht es wieder ans packen und gleich gehts zum essen.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Fühlt euch umarmt und geknuddelt ☺️

Klaus
Liebe Miriam, ... komme erst jetzt zum Schreiben. Ich freue mich für dich, dass du einen so guten Start in NS hast und erste schöne Kontakte knüpfen konntest. Genieße die Zeit, das ferne Neuland und take good care!