mimis_suedafrika

Sawubona!
Alle Artikel

Mehr Wine-Tasting, ein Mietauto und Mid-term exams

Mehr Wine-Tasting, ein Mietauto und Mid-term examsMehr Wine-Tasting, ein Mietauto und Mid-term examsMehr Wine-Tasting, ein Mietauto und Mid-term examsMehr Wine-Tasting, ein Mietauto und Mid-term examsMehr Wine-Tasting, ein Mietauto und Mid-term examsMehr Wine-Tasting, ein Mietauto und Mid-term examsMehr Wine-Tasting, ein Mietauto und Mid-term examsMehr Wine-Tasting, ein Mietauto und Mid-term examsMehr Wine-Tasting, ein Mietauto und Mid-term exams

Die letzte Uni Woche war extrem stressig mit gefühlten 500 Abgaben und Zwischen-Tests. Nächste Woche wird auch nochmal stark und dann wird es wieder ein bisschen besser! Phuuuu :)

Am Wochenende waren wir eine Gruppe in Stellenbosch auf einer ziemlich coolen Weinfarm, die teurer aussieht als sie war. 

Außerdem hab ich seit gestern ein (viel zu teures) Mietauto. Erstmal bis Juni, weil ich bemerkt habe, dass ich sonst überhaupt nicht viel herumkomme. Uber ist zwar eine sichere und schnelle Möglichkeit, aber wenn man für jede Fahrt einzeln bezahlt überlegt man immer 3 Mal. So hab ich jetzt alles auf einmal bezahlt und denk mir, ich will es deshalb auch so gut es geht ausnutzen. Die Mietdauer sind 63 Tage und inkl. Vollkasko Versicherung hab ich darf 800€ gezahlt. Ohne Vollkasko wären es nur 500€ gewesen aber ich wollte es nicht drauf ankommen lassen, nachdem meiner Freundin vor 2 Wochen die Reifen über Nacht runter gestohlen wurden. Sicher ist sicher! War auch schon ganz viel im Auto unterwegs und gewöhne mich langsam wieder an den Linksverkehr. Heute waren Julia und ich in Llandudno am Strand (ca. 45 Min von Kapstadt) - unser Lieblingsstrand! So schön!! :)


Die Sonnenuntergänge sind auch immer noch schön aber bestimmt schon langweilig anzusehen hahah


Julia fliegt am Donnerstag mit Kudzi für 10 Tage nach Zimbabwe und ich bin voll neidisch haha!! Hätte auch gern 'Urlaub' :-) Nach der Masterarbeit ist es direkt durchgegangen und ich hatte noch nicht viel Zeit zu verschnaufen. Heute war erst der 3. Tag am Strand seit 9 Wochen und dementsprechend schlecht schaut es um meine Bräune aus. :(

Aber ich will mich nicht beschweren hihi


Babaaaaa

1

Kommentare

Noch keine Kommentare