Martins Rückholaktion

Der vorläufige Abschluss meiner Reise vom Frühjahr

Dienstag, 04.08.20

Es gibt sehr schöne Orte auf diesem Planeten, aber zuhause finde ich es immer noch am besten. So geh...

Montag, 03.08.20

Gestern Abend hatte ich beim guten Wein 🍷 dann so langsam die babylonische Sprachverwirrung:„Die Re...

Sonntag, 02.08.20

"Positiv wollen wir den Tag beginnen!" Da bot sich ein Morgenspaziergang im nahegelegenen Jesuitenpa...

Samstag, 01.08.20

„Ihre individuelle Frühstückszeit ist um 8:15 Uhr“. Das waren die Worte am Abend vorher vom freundli...

Freitag, 31.07.20

Für die Nacht auf der Fähre hatte ich einen schönen Schlafplatz in der  Nähe der Bar ergattert. Ich ...

Donnerstag, 30.07.20

Mein Rücken sprach am Donnerstag mal wieder zu mir. Keine neue Erkenntnis, dass sich psychische Ansp...

Mittwoch, 29.07.20

Die Nachrichtenlage zum Thema Corona in Spanien macht mich jetzt langsam wieder unruhig. Es bestätig...

Dienstag, 28.07.20

So also hatte ich mein Auto am 15. März schweren Herzens auf Fuerteventura zurückgelassen. Gestern w...