Abenteuer Australien

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Surfcamp Tag 1

Hallo,

gestern sind wir morgens ausgecheckt und sind zum Treffpunkt gegangen. Dann sind wir 2 Stunden zum Surfcamp gefahren. Dort wurden dann die Zimmer eingeteilt, ich bin mit Celine, Lea, Krissy, Chrissy und Zoe in einem Zimmer. Dann gab es Lunch und wir hatten unsere erste Surfstunde. Nach einem theoretischen Technikteil ging es dann ins Wasser, ich stand einmal mit Hilfe und einmal ohne. Trotzdem bin ich oft untergetaucht und habe viel Wasser geschluckt. Anschließend gab es nach der Dusche Barbecue. Die Vögel sind hier sehr zutraulich, sodass wir sie füttern können. Danach waren wir noch mal am Strand und saßen zusammen und haben Beachvolleyball gespielt. Gegen 22 Uhr sind wir dann schlafen gegangen.

Lena


1

Kommentare

Noch keine Kommentare