lamas-reisen
vakantio.de/lamas-reisen

Willkommen auf der Seite mit dem LaMa

Veröffentlicht: 14.08.2018

LaMa, das sind wir: Laura (28) und Markus (28).

Am 6.10.2018 starten wir in unser großes Abenteuer einmal um den Globus. Der erste Flug nach Lima, Peru ist gebucht. Wir starten zu viert: Gemeinsam mit unseren Freunden Yvi und Juli geht es durch das Land der Inka und Lamas. Über Bolivien wollen wir dann zu zweit weiter bis Chile. Neuseeland und Südostasien steht auch auf unserer To-See-Liste, wir schauen mal, wie weit wir kommen. Schließlich haben wir viel vor, aber nur 6 Monate Zeit.

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig und möchten euch mit diesem Blog an unseren Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lassen.

Also, auf die Hufe und los: Wir LaMas gehen dann mal Reisen :-)

Carolyn
Oh wie wunderbar. Ich freu mich von euch zu hören ;). LaMa... Wie witzig 😚

Hallo, sehr schön. Wir freuen uns mit euch die Reise mitzumachen.... Auf Fotos und kleine Erzählungen sind wir gespannt 😘😘😘😘😘 Conny, Peter und Luca

Bettina
Jetzt geht es bald los für Euch, aber erstmal freuen wir uns auf das Wiedersehen morgen!!!!