kuestenkinderimlandderkiwis
vakantio.de/kuestenkinderimlandderkiwis

Herzlich Willkommen bei meinem Blog🇳🇿

Veröffentlicht: 18.09.2018

Hallo und Herzlich Willkommen liebe Leute bei diesem Blog.

Mein Name ist Tim. Ich bin 19 Jahre alt und komme von der Küste Deutschlands. Um genauer zu sein aus der Nähe von Kiel.

Zusammen mit meinem Cousin, Pascal, werde ich in den kommenden Monaten ein ganz besonderes Land bereisen, Neuseeland!!🇳🇿

Nachdem wir beide dieses Jahr unser Abitur vollendet haben, haben wir uns für eine Reise, einmal um die ganze Welt, bis nach Neuseeland entschieden.

In diesem Blog werde ich euch also alle sowohl mit Texten, als auch mit Bildern, auf dem Laufenden bezüglich unserer Reise halten und versuchen so oft es denn möglich ist meine Eindrücke hier zu veröffentlichen.

Viel Spaß beim Lesen!😊🇳🇿

Viktor
Ich wünsche euch viel Spaß und genieße die Zeit 🕰 bringt mir etwas aus Neuseeland mit

Bianka
So haben wir ein bisschen das Gefühl dabei zu sein ❤️ Vielen Dank, mein Großer, das du dir die Mühe machst! Ich werde mich auch mächtig anstrengen nicht zu quaken, wenn du mal ein paar Tage nicht dazu kommst hier was rein zu schreiben ☺️ HDL