kuestenkinderimlandderkiwis

22|11|18, Black Friday Shopping, Paritutu Rock

Veröffentlicht: 22.11.2018

Hi Leute,

heute begann in den Geschäften der „Black Friday Sale“. Für uns hieß es also, dass wir nach dem Frühstück in die Stadt fuhren und auf Schnäppchenjagd gingen.

Wir schauten hauptsächlich nach Klamotten fürs Wandern und Campingequipment, was wir dann auch gefunden haben.

Ich kaufte mir ein neues T-Shirt und Einlagen für meine Wanderschuhe. Außerdem besorgten wir uns noch Dosen, die man zusammenfalten kann. Eine sehr platzsparende und praktische Variante fürs Campen.

Ansonsten fuhren wir noch zum „Paritutu Rock“, wo wir eine 15-Minütige Wanderung auf einen Felsen am Wasser machten, der uns einen wunderschönen Ausblick verschaffte über die Umgebung in der wir momentan sind.

Morgen steht dann unsere Wanderung auf den „Mount Taranaki“, beziehungsweise auf ein Stück des Berges an. Gut ausgerüstet sind wir auf alle Fälle und laut Wettervorhersagen soll das Wetter wirklich optimal werden.

Ich bin wirklich super gespannt und hoffe ein paar schöne Fotos machen zu können, die ich euch dann hier zeigen kann!😊

Mal sehen wie viel Glück wir haben!😅