kuestenkinderimlandderkiwis

22|10|2018, Den freien Tag aktiv genutzt

Veröffentlicht: 22.10.2018

Hi,

da hier heute ein Feiertag war, hatten wir erneut frei und konnten den Morgen also ganz entspannt angehen lassen.

Kaffee im Bett, ausgiebig frühstücken und in der Sonne liegen war also erstmal angesagt.

Gegen Mittag brachen wir dann zu einem nahegelegenen Wanderweg auf, der uns von Mitcampern empfohlen wurde.

Der Weg ging durch einen Wald, wie viele andere Wanderwege auch. Der Unterschied bei diesem Wanderweg war allerdings, dass er wirklich sehr selten genutzt wird und mitten durch den Wald geht. Da es keinen Wanderweg, wie wir ihn kannten gab, mussten wir uns also mehr oder weniger unseren eigenen Weg suchen und einen Berg aufsteigen.

Über Stock und Stein erklommen wir also den Berg und wurden wie immer mit einer grandiosen Aussicht belohnt.

Wir konnten auf wirklich unberührte Berglandschaften schauen. Der harte Weg hat sich definitiv gelohnt!

Wieder auf dem Campingplatz gab es dann zum Abendessen Toast mit Rührei und Speck.

Danach haben wir uns dann mal dem Arbeitsvertrag für unsere neue Arbeit morgen gewidmet und sind diesen, ohne große Auffälligkeiten gesichtet zu haben, durchgegangen.

Morgen geht es dann um 5:45Uhr aus dem Bett und ab zur neuen Arbeit.

Ich bin sehr gespannt, wie es wird.