kuestenkinderimlandderkiwis

14|01|18, Die Reise beginnt mit Komfort

Veröffentlicht: 14.01.2019

Hey Leute,

heute war es endlich soweit, die Reise geht weiter!😍

Nachdem wir heute Morgen erstmal ganz in Ruhe ausgeschlafen haben starteten wir den Tag mit einem Besuch beim Friseur. Hier haben wir beide uns erstmal wieder die Haare schön machen lassen und sind beide sehr froh darüber, dass mal wieder ein bisschen Form in die „Matte“ gekommen ist!😊

Anschließend ging es dann für uns beide in einen Second-Hand-Laden, allerdings in keinen für Klamotten, sondern für Möbel und Inneneinrichtung im Allgemeinen. Wie sich die meisten von euch denken können, waren wir dort allerdings nicht um Möbel für unser Auto zu kaufen, sondern wir waren dort, da es dort auch Matratzen gab. Unsere Matratze im Auto ist nämlich der absolute Horror gewesen. Hauptsächlich schliefen wir auf dem Holz und nun war es Zeit, dass wir eine Matratze finden, die für kleines Geld deutlich komfortabler ist und genau dies haben wir auch gefunden. Da Matratzen hier in der Regel sehr luxuriös sind und ich das Gefühl habe, als wären die Kiwis in dieser Hinsicht sehr penibel, haben wir eine echte 1A-Matratze für 30€ gefunden! Neu hätte eine solche Matratze uns etwa 500€ gekostet und da in der Regel niemand eine Matratze kaufen möchte auf der schonmal jemand geschlafen hat, war diese extrem günstig. Uns ist dies allerdings völlig egal gewesen, wir haben ja ein Bettlaken und es konnte nur besser werden! Und ja, das wurde es😍 Verglichen mit dem Vorgänger ist diese Matratze der Himmel auf Erden und ich freue mich sehr auf den Komfort heute Nacht!

Anschließend sind wir dann noch etwa 50 Minuten bis in die nächste Stadt gefahren und es war ein sehr gutes Gefühl mal wieder ein bisschen weitergekommen zu sein!! Den Tag haben wir auf einem Campingplatz verbracht und hier mit ein paar Australiern und Franzosen, die wir hier kennengelernt haben, mal so richtig das „Nichts-Tun“ genossen!😊

Morgen müssen wir dann mal wieder unsere Klamotten waschen und fahren dann wahrscheinlich erneut in den „Abel-Tasman-Nationalpark“.

Greetings from Motueka, New Zealand!🇳🇿

Euer Tim!😊

Ines
Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen 😘

Bianka
Endlich mal wieder auf Tour 💞 Wir freuen uns auf Abenteuer und das eure Nächte besser werden 😜❤️