kuestenkinderimlandderkiwis

14&15|03|19, Die Zeit vergeht wie im Flug

Veröffentlicht: 15.03.2019

Hi Leute,

wieder sind zwei Tage vergangen und ich habe das Gefühl die Zeit vergeht wie im Flug! Mittlerweile bin ich total in der „Dauerarbeitsroutine“ gefangen und habe mich vollkommen mit ihr abgefunden, da mir die Arbeit eigentlich Spaß macht!😊

Gestern haben wir wieder dabei geholfen die von den Feldern geernteten Kartoffeln in den Lagerhallen zu verstauen. Hierbei geht die Zeit immer extrem schnell rum. Im Endeffekt wird Truck für Truck voll mit Kartoffeln in der Halle abgeladen und mein Job ist es das Gerät zu bedienen auf dem die ganzen Kartoffeln dann landen und dafür zu sorgen, dass sie vernünftig gestapelt werden!😊

Heute morgen hatten wir dann als wir aufwachten eine eher unglückliche Nachricht auf unseren Handys, nämlich die dass wegen schlechtem Wetter keine Arbeit für uns da wäre. Wir schliefen also noch ein bisschen weiter und verbrachten dann mal wieder den ganzen Tag in der Bücherei, da es sonst nichts sinnvolles zutun gab. Am Abend gingen wir dann zu unserer neuen Entdeckung hier im Ort, zum indischen Take-Away. Dieser macht extrem gutes Essen, in guten Portionen für angemessene Preise fertig. Hier trafen wir dann einen Arbeitskollegen von uns. Er lud uns ein bei sich zusammen mit ihm und seiner Tochter zu essen. Wir hatten einen lustigen Abend zusammen!

Morgen geht es dann aber hoffentlich wieder an die Arbeit!☺️

Greetings from Ashburton, New Zealand!🇳🇿

Euer Tim!😊

Ines
😘

Bianka
Bin froh, dass es euch gut geht ❤️