kuestenkinderimlandderkiwis

06|10|18, Goat Island

Veröffentlicht: 06.10.2018

Hey guys,

3x dürft ihr raten, was es heute zum Frühstück gab.

Richtig! Das gute alte Spiegelei-Avocado-Toast.

Gut gestärkt konnte es also in den Tag starten.

Unser erstes Ziel war „Goat Island“.

Ein Naturschutzgebiet für Meerestiere.

Hier ist Angeln etc. nicht erlaubt, weshalb die Natur, gerade was kleine Tierchen, wie Krebse, kleine Fische und noch viele mehr anging wirklich sehr schön war.

Schwarzer Sand am Strand, Korallen und hellblaues Wasser machten das Wandern dann gleich noch ein bisschen spaßiger!

Nachdem wir noch ein wenig Baden waren, ging es dann irgendwann zurück zum Auto und zurück Richtung Whangarei!

Ohne große Stopps, da wir uns alles spannende schon angeschaut haben auf dem Weg hierher, ging es dann zum Supermarkt in Whangarei.

Ein Einkauf für ungefähr eine Woche, damit wir nicht andauernd in die Stadt fahren müssen!😊

Nun war es auch schon 18Uhr und wir fuhren auf den Campingplatz.

Hier gab es heute tatsächlich mal Abwechslung im Essen!

Rotes Kokos-Thai-Curry mit Gemüsepfanne und Nudeln.

Morgen früh werden werden wir erstmal einen Wandertrack auf einen nahegelegenen Berg machen. Anschließend geht es dann vielleicht nochmal in die Stadt zum Waschen und vielleicht nochmal in ein Café mit WLAN, in dem ich dann mal ein paar Bilder hochladen kann.