kuestenkinderimlandderkiwis

04&05|01|19, Zwei freie Tage

Veröffentlicht: 05.01.2019

Hi Leute,

heute muss ich mich ein bisschen kürzer fassen, da ich mal wieder ein typisches Campingproblem habe. Ich brauche morgen früh Akku, da unser Chef uns anrufen möchte, ob es morgen Arbeit gibt, kann mein Handy aber nicht über Nacht laden...

Vorgestern haben wir uns wie schon angekündigt einen freien Tag gemacht. Wir genossen das Ausschlafen, lebten in den Tag hinein, gingen ein bisschen bummeln und fuhren dann an den Strand. Ein sehr entspannter Tag, den wir mal wieder sehr genossen haben.

Heute morgen standen wir dann wieder früh auf und fuhren wieder zur Arbeit.

Als wir ankamen dann die Ernüchterung. Heute gab es auf der Werft leider nichts zutun, weshalb wir also umsonst so früh zur Arbeit gefahren sind. Damit das nicht wieder passiert habe ich unserem Chef jetzt meine Telefonnummer gegeben! Deshalb ist es auch wichtig, dass ich morgen früh noch Akku habe, damit wir nicht wieder umsonst hinfahren.

Den Tag haben wir dann aber doch noch gut genutzt. Wir sind über den Wochenmarkt gebummelt und haben ein bisschen gestöbert. Danach ging es dann zum Strand. Auf dem Weg fiel mir dann auf, dass unser Auto anfing zu eiern während der Fahrt. Als wir anhielten und schauten, wo das Problem liegt, lag die „platte Wahrheit“ direkt vor unseren Augen. In diesem Fall eher die „platt werdende Wahrheit“, denn wir hatten uns eine Schraube in den Reifen gefahren. Die Luft entwich also sehr langsam aus dem Reifen, weshalb wir noch schnell zur nächsten Werkstatt fuhren und den Reifen flicken ließen. War alles halb so wild.

Danach ging es dann aber zum Strand wo wir dann den durch den Wecker verlorenen Schlaf nachholten und uns die Sonne auf den Bauch scheinen ließen!😊

Danach gingen wir dann noch einkaufen und fuhren zum Campingplatz. Zum Abendessen gab es heute Wraps, was wirklich ausgesprochen lecker war.

Den restlichen Abend haben wir auf dem Campingplatz verbracht.

Ich bin mal gespannt, ob wir morgen wieder arbeiten können.