juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

one week remaining

Veröffentlicht: 21.07.2016

Wie die Zeit vergeht... gerade noch Caravan gebucht, Anhängerführerschein gemacht, Route ausgetüftelt und dann gehts in ein paar Tagen schon los. Diese erste Woche unserer gemeinsamen Jule-Elternzeit haben wir genutzt und schon mal so ein paar Sachen vorzubereiten. Wir Rabeneltern haben Philip in den Kindergarten geschafft *schäm*  um bissel Luft zu haben. Jule macht ja alles mit und meckert fast nie*gg* Also ab zu IKEA diesen komischen Plastehochstuhl namens ANTILOP geholt. Jule muss ja auch beim campen nett sitzen. jetzt isst sie ja wenigstens mal was. Mit der obligatorischen Duftkerze und einem kostenlosen Family Kaffee verlassen wir das Möbelhaus. Weiter gehts mit so elemenaren Dingen wie Kinderbespaßung im Auto- hust - also Videos kucken. Portable DVD Player... wenn Philip dann quadratische Augen hat sind wir da ;) Mama bestellt sich noch diverse Notwendigkeiten: Strandliegen (mal sehen ob wir die brauchen), Fleecejacken für die Kids, Badesachen...außerdem decken wir uns schonmal mit Windelpaketen und Babykost ein. Könnte ja teuer werden da oben im Norden. Mamas klapprigen Fahrrad wurde auch repariert. Mit ungläubigen Blick des Fahrradhändlers "wollen Sie nicht gleich ein neues kaufen?" nee ich will die 98,45€ bezahlen für die Generalüberholung. Zu allem Überfluss wird als positiven Beitrag zur Urlaubskasse unser Auto vor der Haustür abgeschleppt. Na gut gerne doch-ist ja für die Stadt Dresden *grummel*fauch* hoffen wir mal, dass bis Reisestart alles gut geht. Bis dahin!