jessiinneuseeland

Morgen geht es los...

Veröffentlicht: 05.03.2017

Hallo ihr Lieben,

in weniger als 24 Stunden geht mein Flieger und ich bin schon total aufgeregt. Vor allem weil es noch so viel zu erledigen gibt. :D
Aber das kriegen wir auch noch hin.

Ich hoffe, dass ihr wieder Spaß daran habt meinem kleinen Abenteuer zu folgen und werde versuchen so viel wie möglich über meine Reise zu berichten.

Ich schreibe hier hauptsächlich für meine Freunde und Familie, aber auch andere Leser sind natürlich willkommen. Deshalb ganz kurz zu mir, mein Name ist Jessi, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin und fliege morgen für ein paar Monate nach Neuseeland. Dort werde ich Work & Travel machen und hoffe, so viel wie möglich zu sehen.

Jetzt muss ich mich aber wieder dem Packen zu wenden, denn so richtig klappt das noch nicht. :D

Bis bald,

Jessi

Silke
Ich wünsche Dir bzw. erstmal Euch eine tolle Zeit! Ich freue mich schon von dir zulesen!!!! Kommt gut an, gnießt die Zeit und kommt bitte heile und gesund wieder! ;-)