jangoesmissinternational

Bis auf ganz bald!

Veröffentlicht: 11.08.2017

Meine Lieben,

es sind nur noch wenige Tage übrig, bis es auf die große Reise geht und es heißt "Jan/die Mutti goes Miss International!"

Ich bin an dieser Stelle sehr gespannt und ehrlich gesagt auch etwas aufgeregt, denn es warten andere Länder, Gesellschaften und Kulturen.

Damit Ihr meine Reise bequem aus dem Sessel, von der Arbeit, vom Sport oder eurer Lieblingskneipe aus verfolgen und euch Ideen und Anreize für eure nächste Reise holen könnt, dürft Ihr mich hier gerne stalken.

Zudem möchte ich auch ein wenig darüber berichten, wie es den Mitgliedern der LGBTI-Community in den anderen Regionen unserer Erde ergeht.

Also seid gespannt! Ich bin es auf jeden Fall!

Ich sage an dieser Stelle schon einmal bis ganz bald!

Have Fun & Be Proud!

Euer/e Jan/Mutti

Michael
Ich werde dich sehr vermissen, aber ich freue mich auch sehr für dich! Das wird bestimmt enorm spannend, bereichernd, aufregend und großartig! So großartig wie auch du es bist! 💋

Steffi
Mein liebster Jan. Gute Reise und ganz viel Spaß. Ich hab sooooo Fernweh und würde so gerne mit dir reisen :)

Astrid
Bester Sohn der Welt, ich wünsche dir eine ganz tolle Reise mit traumhaften Ausblicken,grandiosen Weitblicken , interessanten Einblicken und Begegnungen, eine Reise die dich dein ganzes Leben begleiten wird. Genieße auch die kleinen Dinge und lass es dir gut gehen. HDL 🙋‍♀️💕💋

Jürgen
Leev Jung, loss et jücken und Dir jood jon.