irmi-in-schottland
vakantio.de/irmi-in-schottland

Der Count Down läuft

Veröffentlicht: 11.05.2018

War das ein Tag! Erst ging mein Drucker nicht um die "Daheimbleiberliste" auszudrucken, dann funktionierte das Word Programm nicht und ich erhielt den Anruf, dass mein Schwiegervater (88) verstorben ist.  Danach ging es Richtung Moers, um ergebnislos ohne Gegenlichtsonnenblende (die ich noch kaufen wollte) zurückzukommen. Mit Tina noch eine Schlafcouch aufgebaut und zu Hause eine Gegenlichtsonnenblende von meiner lieben Nachbarin und Freundin Brigitte G. geliehen bekommen.

Den üblichen Hauskram erledigt und  die Reste gepackt. Und ihr kennt mich ja, dann wurde ich schrecklich rappelig und ein sehr lieber Whats App Kontakt hat mich wieder runtergeholt. Danke dafür! Dann noch den  Rasen gemäht und nach Hamminkeln zu Patrick gefahren, um ein mobiles Navi zu holen. (Habe erst gestern Abend gesehen, dass mein Leihwagen kein Navi hat)

Und jetzt sitze ich hier und schwanke zwischen Vorfreude, Unsicherheit und traurig sein, denn eigentlich wollte ich ja mit Jürgen zusammen nach Schottland.

Aber es wird schon gut werden. Die Landschaft wird mich einfangen und meine Selle kann fliegen. An dieser Stelle ein liebes Dankeschön für all die lieben Wünsche, die mich begleiten.

Klaus
Lasse Deine Seele nicht nur fliegen, lasse sie auch dort ganz tief durchatmen.

Irmi
Danke!

Christa
In Gedanken reise ich mit. Jetzt bist du schon in Schottland, denke ich. Eine unvergessliche Reise and I keep my fingers crossed für eine sichere Rückkehr.

Frank
Genieße die Zeit und mach dir ein paar tolle Tage. Schön das wir mit dir reisen dürfen. Gruß aus Las Vegas.

Marlies
Angekommen!?

Max
Hoffe, dass Du gut gestartet bist und wünsche eine gute Reise, machs guet

Ute
Dieser Vormittag ist ja typisch für dich, Irmi😃! Freue mich auf deinen Reisebericht!