In 58 Tagen um die Welt
vakantio.de/in58tagenumdiewelt

Angekommen in New York

Veröffentlicht: 20.06.2019

Eine Nacht sind Dani und ich im The New Yorker Hotel abgestiegen mit schönem Blick auf das Empire State Building

Fahrt mit der Staten Island Ferry

Der Besuch des Ground Zero Memorial war sehr eindrücklich

Alle 11 Feuerleute dieses Fahrzeuges kamen ums Leben

Stark beeindruckt war ich von der Wand mit 2983 Quadraten. Kein einziger Blauton kommt zweimal vor und jedes Blatt steht für eines der Todesopfer

Die Freude war riesig als ich nach fast zwei Monaten wieder Tara und Eva in die Arme nehmen durfte 🥰 Julia fehlt leider aber schon bald sind wir ja wieder in der Schweiz 😊
Hier vor unserer Unterkunft in Brooklyn

Am Vatertag war die 6 Avenue Fussgängerzone 😊

Die High Line ist eine stillgelegte Eisenbahnstrecke die zum Park umfunktioniert wurde.

Die U Bahn in New York, nicht so schön wie wir es in Russland gesehen haben

Der Central Park die grüne Lunge von N.Y.

Jetzt sind die Tage in N.Y so schnell vorbei gegangen und es heisst noch einmal Abschied nehmen. Tara Eva und  Claire reisen in einem anderen Flugzeug zurück in die Schweiz 😔. Doch dieses mal ist ja die Trennung nur von kurzer Dauer 😊

Tinu
Danke viumau für di Super Brichte u Föteli vo Öier Reis! Isch uh intressant gsi Öich so chli chönne ds begleite! 👍🏼